Kostenlose Bumper für alle iPhone 4 User – Aber wieso den die ganze Aufregung?

Juli 17, 2010 17 Von hombertho

Gestern hatte Apple in einer Pressekonferenz Zugeständnisse gemacht und jeden iPhone 4 Käufer, der bis 30. September ein iPhone gekauft hat, einen kostenlosen Bumper zugesichert. Das entsprechende Kontaktformular wird in den nächsten Tagen online gehen. Ich finde das einen feinen Zug von Apple, wobei ich ehrlich gesagt die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehe. Ich habe mein iPhone nun seit drei Wochen und ich kann nur sagen, es ist einfach nur genial. Das Display ist der Hammer, die Verarbeitung ist super, die Geschwindigkeit lässt keine Wünsche offen und auch die aGPS, WLAN und UMTS Antenne haben eine tolle Empfangsleistung.
Als ich von diesen Problemen gehört hatte konnte ich es gar nicht glauben und habe auch nicht Verstanden, wo hier überhaupt nicht die Aufregung verstanden. Bei Apple kann man bei Nichtgefallen das Handy innerhalb von 30 Tagen wieder zurück geben. Für was braucht es den dann da eine Rückrufaktion? Ich hätte mein iPhone nicht mehr her gegeben. Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich Artikel über Sammelklagen gegen Apple lese. Da haben sich wohl ein paar findige Leute gedacht, dass sie bei so einer Aktion Kapital heraus schlagen können. Echte Apple Fans hätten nie so etwas gemacht. Ganz abgesehen davon, dass es sowieso die Rückgabefrist gab.

Invisible-Shield-Test-3

Ich finde Apple hat in der aktuellen Situation mit der Pressekonferenz genau das Richtige gemacht. Sie haben Schwächen zugegeben und kommen den bisherigen Käufern mit einem kostenlosen Bumper entgegen. Wer schon einen Bumper gekauft hat bekommt sogar sein Geld zurück. Dann bin ich ja mal gespant, wie lange es dauert, bis das Kontaktformular online und dann die Lieferung des Bumper erfolgt ist. Ich hatte ja mein iPhone über Borderlinx aus England bestellt. Aber ich denke nicht, dass ich nun wieder diesen Weg gehen muss.

Wer nun denkt, dass ich ein Apple Fanboy bin, denn muss ich euch enttäuschen. Auch ich habe mich schon mal über Apple und das iPhone geärgert. Aber in diesem Fall sind die Anschuldigungen einfach nur falsch und da muss ich Apple einfach auch in Schutz nehmen. Für mich ist das iPhone 4 im Moment das beste Smartphone ,dass man im Moment auf dem Markt bekommen kann und ich freue mich schon darauf, wenn auch endlich die neuen Apps das volle Potential ausschöpfen.

Für alle die jetzt Ihr iPhone los werden wollen, weil Sie unzufrieden sind habe ich hier noch einen kleinen Tipp. Einfach an ein paar Luftballons dran binden und dann up and away 😉

http://www.youtube.com/watch?v=qvo2g7RkVSo

Sehr geniale Idee, das iphone 4 als fliegenden HD Kamera umzufunktionieren :thumbsup:

Weiterführende Informationen:

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.