Heute ist Bundestagswahl 2009 – Geht Wählen!

Es ist kein Geheimnis, dass heute die Wahl zum 17. Bundestagstag ist. Ich hoffe Ihr geht heute auch alle Wählen. Es ist egal wenn Ihr wählt, aber geht zur Wahl und wählt mit Verstand. Es kostet nicht viel Zeit, aber kann viel bewirken. Wer nicht wählen geht verschenkt seine Stimme!

Ich bin zwar nicht da, aber ich bin natürlich dennoch meinen Bürgerpflichten nachgegangen und habe gewählt.

Zum Glück gibt es ja die Briefwahl:

Wen wählen 2009

Wen ich gewählt hab ist natürlich Geheim 😉

Aber ich habe gewählt und das ist was zählt!

Passende Aktion von MC Donalds „Kostenloses Frühstück“ zur Wahl

Wer am Wahltag zwischen 9 Uhr und 11 Uhr bei MC Donalds an der Theke steht und diesen Gutschein dabei hat, bekommt ein Frühstücksprodukt zusammen mit Orangensaft oder Kaffee gratis.

Na wenn das nichts ist. Bevor man wählen geht noch schnell mal ein paar Kalorien rein gezwitschert und dann frisch gestärkt zur Wahl 😀

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.

Comments (10)

  1. Stehe voll hinter Hombertho! Geht wählen! Ich würds auch tun, wenn ich könnte!

  2. Ich gehe auch gleich Wählen, muss nur noch schnell meinen Cappuccino austrinken. Ich kann ja nicht zulassen das deine Stimme mehr wert ist, also sie überhaupt das recht hat zu sein 😀

    Lieben Gruß
    Sven

  3. Ich war brav im 0945 meine Kreuzchen machen, danach ins Kino. ^^

  4. Ich war bereits um 9 Uhr dort um war über die Masse an Wählern positiv überrascht. Bei der EU-Wahl waren nicht ansatzweise so viele Wähler wie heute anwesend.

  5. Bin dann auch mal zum Wählen!

    Gruß

    Matthias

  6. @Chriz: Ab nächstes Jahr kannst du ja schon mal wählen und die nächsten Bundestagswahl kommt bestimmt 🙂

    @Sven: Sehr schön un ein Capucchino kann nie davor schaden. Ich hoffe du bist mit dem Endergbebnis auch zufrieden 😉

    @BexX: Sehr gut, aber dann so früh schon ins Kino. Ich glaube das habe ich bis jetzt noch nie gemacht.

    @Paul: Scheint so, dass alle recht früh dort waren, denn die Wahlbeteiligung soll ja seh mies gewesen sein, was ich da so mal auf die schnelle im Netz gelesen hatte.

    @Horst Schulte: Jetzt ist es auch schon wieder vorbei und ich finde es gut, dass die kleinen Parteien so viel zuwachs an Stimmen hatten ^_^

    @Matthias: Sehr gut und vorbildlich 🙂

  7. Das lag daran, dass der Patensohn vom Dicken mit war. 🙂
    6yo – Wir haben Wicki geguckt. War echt gut. 🙂

  8. Ich war auch wählen und ich kann dir nur zustimmen, jeder sollte wählen gehen, egal welche Partei 😎 außer die npd :aufsmaul: :censored:

  9. @Daniel: Das stimmt die sollte man natürlich nicht wählen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.