Einen schönen Jahreswechsel 2009/2010

Dezember 31, 2009 15 Von hombertho

Jetzt ist es so weit. Der letzte Tag des Jahres 2009 hat begonnen und es werden schon fleißig gute Vorsätze für das neue Jahr 2010 gefasst. Man lässt das alte Revue passieren und es ist Zeit seine Sünden zu beichten. Das macht man am besten beim Sündenrechner 😉
Bei mir wird es keine großen Vorsätze geben. Wenn ich etwas ändern will dann tue ich das sofort und schiebe es nicht bis Silvester auf. Ich sehe es auch nicht mit dem Jahreswechsel auch nicht so eng. Wir schreiben zwar ab Morgen ein neues Jahr, aber viel wird sich nicht ändern.

Ich werde den letzten Tag gemütlich ausklingen lassen. Es wird eine kleine Party mit Käsefondue, Feuerzangenbowle und einer Fruchtbowle geben. Um Mitternacht werde ich kein Feuerwerk anzünden, aber ich werde auf dem höchsten Punkt von Bamberg stehen und das bunte Treiben im sicheren Abstand betrachten 🙂

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch

Sandkerwa 2009 - Feuerwerk-9

ins neue Jahr 2010 🙂

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.