Für Haiti spenden, etwas Gutes tun und ein T-Shirt geschenkt bekommen

Für Haiti spenden, etwas Gutes tun und ein T-Shirt geschenkt bekommen

Januar 22, 2010 8 Von hombertho

Die Erdbeben-Katastrophe  in Haiti hat schweren schaden angerichtet und viele Menschen sind in Not. Wir sehen ja jeden Tag in den Nachrichten die Bilder, lesen davon in der Presse und hören es auf dem Radio. Wie groß das Leid aber wirklich sein muss können wir uns schwer vorstellen. Die Hilfsbereitschaft der Nationen und Menschen ist aber sehr hoch und die Deutschen haben bis jetzt am meisten gespendet.
Auch wenn der Spendenbetrag schon recht beachtlich ist wird er bei weitem nicht reichen um allen Menschen dort zu helfen und medizinisch zu versorgen.

Die T-Shirt Druckerei hat sich nun eine besondere Aktion einfallen lassen. Ihr kauft euch dort das Haiti-Spendenshirt für 15 Euro + 2,50 Euro Versandkosten. Die 15 Euro gehen dann zu 100% an „Ärzte ohne Grenzen“.

Für Haiti spenden, etwas Gutes tun und ein T-Shirt geschenkt bekommen

So tut ihr was Gutes und bekommt ein T-Shirt als Erinnerung. Also wenn das nicht noch ein schöner Spendenanreiz ist. Ganz abgesehen von dem schönem Gefühl einen kleinen Beitrag zur Hilfe der armen Menschen dort geleistet zu haben.

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.