Schnauze voll von Daisy, wäre jetzt lieber in der Sonne und am Strand

Januar 11, 2010 16 Von hombertho

Ich muss zugeben ich bin kein wirklicher Wintermensch. Aktuell reden und bloggen ja alle über Daisy und wenn man so aus dem Fenster schaut ist alles weiß. Das ist zwar recht nett anzusehen, aber so bald man raus muss, dann hört der Spass schon wieder auf. Spätestens dann, wenn der einem der eisige Wind ins Gesicht schlägt und die Füße total kalt und durchnäßt sind. Oder man mit dem Auto im Stau steht, weil duch den Schnee nichts voran geht. Da hilft es auch nichts sich warme Gedanken zu machen :mrgreen:
Wenn ich mir es jetzt aussuchen könnte, dann wäre ich jetzt am liebsten in Australien. Die haben jetzt Sommer, Sonnenschein und eine Menge Spass, wie in diesem  australischen Coca Cola Werbespot:

http://www.youtube.com/watch?v=m6yaz4muuu4

(Quelle: Ogilvy)

Einfach nur am Strand herum zu gammeln, auf so einer Gummiinsel in einer Coca Cola Flasche Skydiving zu machen 🙂

Vor allem den Werbspot finde ich sehr gelungen im Gegensatz zu dem letzten Coca Cola Clip mit diesen kömischen Pelztieren, der bei uns  seit geraumer Zeit im Fernsehen läuft. Besonders die Slow Motion Passagen bringen das Feeling und den Spass richtig gut rüber. Das macht einfach Lust auf mehr. Aber kein Wunder, der Werbespot stammt von der Ogilvy Werbeargentur, die z.B. auch die tolle Perrier Werbekampagne gemacht hatten.

Wer Lust hat mal in einer vituellen Cola Flasche Skydiving zu machen kann das hier in diesem Flash Spiel Summer Blast tun. Ist zwar nichts gegen so richtigem Strandfeeling, aber macht trotzdem unheimlich viel Spass.

Bis es hierzulande wieder Sommer ist wird es wohl noch einige Zeit dauern. So lange heißt es durchhalten und die 25 Tipps gegen Kälte befolgen, denn laut Wetterbericht wird uns dieser winterliche Anblick noch eine Weile erhalten bleiben

Daisy Lite

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.