Willkommen im Jahr 2010

Januar 1, 2010 14 Von hombertho

So jetzt ist es vollbracht. Nun schreiben wir das Jahr 2010. Das neue Jahr ist noch ganz jung und unverbraucht. Ich hoffe ihr habt Silvester alle gut überlebt und seit gut ins neue Jahr gekommen. Mein Silvester 2009/10 war sehr feuchtfröhlich und es gab einfach wieder mal viel zu viel zu Essen. Leider meinte es auch das Wetter mit uns nicht gut und so war es sehr mit dicken Regentropfen sehr nass und kalt. Es wurde auch sichtlich weniger geschossen. Nach nicht einmal einer halben Stunde war schon fast wieder Ruhe eingekehrt. Ich kenne da noch Jahreswechsel, da war nach 1 1/2 Stunden noch einiges los am Himmel. Viele haben wohl dann doch auf Feuerwerk verzichtet. Sei es nun aus finanzieller Sicht oder einfach weil es eben so ungemütlich war.
Mal sehen was 2010 bringen wird. Persönlich kann es ein gutes Jahr werden aber für uns alle wird es ein schwieriges Jahr. Wir haben es ja auch alle bei der Neujahrsansprache von unserer Bundeskanzlerin gehört. Auch wenn es noch sehr wohlformuliert war. Somit wird das neue Jahrzehnt auch sehr turbulent werden. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass der schlimmste anzunehmende Fall ausbleibt und das auch die Majas unrecht hatten.

Aber trotz der dunkler Wolken am Horizont gibt es immer einen Lichtblick.

Dunkle Wolken am Horizont Strasse

Daher wünsche euch allen ein erfolgreiches, gesundes und fantastisches neues Jahr 2010 🙂

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.