Der Visa Werbespot zur Fussball WM 2010 in Südafrika „Football Evolution“

Der Visa Werbespot zur Fussball WM 2010 in Südafrika „Football Evolution“

Februar 21, 2010 14 Von hombertho

Lauf Forest….Das müssen sich wohl die Macher des neuen Visa Werbespots gedacht haben. Ein typischer Couch Potato hängt vor der Glotze, schaut Fussball und stopft sich mit Chips voll. Es fällt ein Tor und voller Begeisterung und Euphorie schnappt er sich seine Visa Card und fängt an nach Südafrika zu rennen um Live dabei zu sein.
Das geniale an dem Spot ist die Umsetzung der Grundidee untermalt mit fetziger Musik

http://www.youtube.com/watch?v=9wbgFBGwJBw

Produziert wurde der Werbespot von Saatchi & Saatchi unter dem Titel „Visa: Football Evolution“

Das Lied ist von Pixies und heißt Isla de Encanta:

http://www.youtube.com/watch?v=crTZ7Ier5JE

Wieder mal ein genialer Werbespot von Visa. Wenn diese Diät auch wirklich funktionieren würde, wäre ich sofort dabei. Renn dich fit und habe noch eine Menge Spass dabei 😀

Es soll zwei Versionen des Werbespots geben. Der Originalspot dauert 60 Sekunden und die gekürzte Version wird dann nur noch 30 Sekunden. Da rennt der Typ wohl noch ein bisschen schneller 😀

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.