Dieses Wochenende habe ich zwei Haufen gemacht

März 15, 2010 26 Von hombertho

Nein keine Angst, ich möchte euch jetzt nicht von meinen fäkalen Ausscheidungen erzählen 😉 Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen des Ausmisten. Auch wenn der Frühling noch auf sich warten lässt, musste ich meinen diesjährigen Frühjahrsputz etwas vorziehen. Schuld war ebay und der Sperrmüll, der diese Woche bei uns abgeholt wird.
Der erste Haufen, den ich gemacht habe ist recht hochwertig. Ich habe endlich mal meinen inneren Schweinehund überwunden und alles was ich schon längst mal verkaufen wollte zusammen getragen, verpackt und bei ebay eingestellt. Daran war die Aktion, dass man letztes Wochenende kostenlos einstellen konnte nicht ganz unschuldig. Man mag nicht glauben, was da für eine Zeit drauf geht und wie viele Nerven es kostet.

Jetzt schaut es bei mir daheim so aus als wäre bei mir ein Laster umgefallen:

2 Haufen-2

Beamer, Satellitenreceiver, TFT-Monitor, Computer, Netzteil, Navigationsgeräte, Festplatten und Verstärker. Alles muss raus um wieder Platz zu schaffen. Wer davon was gebrauchen kann, der kann ja mal bei den ebay Auktionen vorbei schauen 😉

Der zweite Haufen, den ich gemacht hatte besteht aus Schrott. Der Sperrmüll kommt diese Woche. Die Gelegenheit endlich auch wieder etwas Ballast los zu werden. Vor allem im Laubengang, der gerne als Rumpelkammer genutzt wurde hat sich eine Menge Mist angestaut. Vieles ist nicht einmal von mir, aber es kümmert sich auch keiner darum und daher habe ich jetzt einfach mal zugeschlagen.

Jetzt steht alles im Gang und wartet darauf dann am Mittwoch noch auf die Straße gezerrt zu werden. Darauf freue ich mich jetzt schon. Vor allem wenn man um 20 Uhr Heim kommt und dann noch diesen Mist in der Kälte und dunklen machen darf.

2 Haufen

Aber wenigstens ist dann der ganze Mist draußen und ich kann damit noch ein paar Leuten eine Freude machen. Immerhin sind da auch noch nette Dinge, wie Monitore, Fernseher, Computerkomponenten dabei, die bestimmt noch jemand brauchen kann. Aber es hätte sich einfach nicht mehr gelohnt es bei ebay rein zu setzen.

Nachdem nun alles ausgemistet ist kann der Frühling ja kommen. Aber so wirklich ist davon immer noch nichts zu sehen. Nein viel schlimmer, der Schnee ist heute wieder bei uns zurück gekommen.

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.