Ich blogge auch für T-Shirts

Es gibt mal wieder eine T-Shirt Aktion. Diesmal von Customgarment mit dem Titel Shirt vs Link. Dabei hat man die freie Wahl und es spielt keine Rolle ob Herrenshirt, Damenshirt, Baby-Lätzchen, Baby-Body oder Kindershirt. Allerdings sollte man sich bei der Teilnahme nicht allzu viel Zeit lassen. Die Aktion ist bis 200 T-Shirts beschränkt und bevor man akzeptiert wird, muss man auch noch den Mindestanforderungen erfüllen.
Über solche Aktionen kann man ja geteilter Meinung sein, aber ich finde der Shop von Customgarment hat eine sehr schöne Auswahl an Shirts und auch die Qualität scheint zu stimmen. Es ist mir nicht leicht gefallen mich für ein T-Shirt zu entscheiden. Am Ende ist die Wahl auf das Ramavoir Dog T-Shirt in dunkelgrün gefallen. Futurama im Stil des Films Reservoir Dogs von Tarantino :thumbsup:

Update 05.09.2010

Obwohl ich als Gewinner der Aktion ausgewiesen wurde, hatte ich bis dato auch kein T-Shirt bekommen. Das war echt eine miese Aktion und eine Verarschung von allen Teilnehmern. Ich bin schon ein bisschen Sauer, aber was solls. Ich kann den Laden überhaupt nicht empfehlen und habe hiermit auch alle Links entfernt.

(via Nedrclub)

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.

Comments (10)

  1. Irgendwie leider nichts für mich dabei. 🙁 Nicht schwarz genug.

  2. Pinkback: Tweets die Ich blogge auch für T-Shirts // hombi.eu erwähnt -- Topsy.com

  3. Pinkback: Kostenloses T-Shirt von Customgarment » T-Shirt kostenlos » Chriz' Blog

  4. Geht mir wie Ulf – nur liegt das nicht am schwarz 😀

  5. Verdammt.. das hät ich vlt auch nehmen sollen.. hab mir nen Evolution TShirt ausgesucht.
    Bild: http://mindworker.de/451/shirt-vs-link-noch-ein-shirt

    Gruß
    Long

  6. hombertho

    @ulf: Gar nichts. Nicht einmal das Ghostbuster T-Shirt. Das ist doch dunkel 😉

    @Antje: Also ich fand bei der Aktion mehr interessante Shirts als bei der letzten Aktion eines anderen Shirt Shops. Die 200 Teilnehmer sind auch recht eng gesteckt. Die Zahl ist schnell erreicht und viele werden bestimmt auch abgewiesen. Mal sehen ob es bei mir klappt.

    @Long Hoang: Ist auch nicht schlecht. Ich wollte am Anfang das T-Shirt „Coffee whore“ nehmen 🙂

  7. Ja aber diese Evolution ist auch nichts neues.. und bin nen Futurama Fan 😀
    Hab alle Staffeln.. mir fehlen nur noch die Filme

  8. alice hive

    Für die meisten Motive bin ich wohl zu jung (Filme, Serien, Musik…). Da haben mir die 3D-Supply-Shirts mehr zugesagt.

  9. Danke für den Tipp.
    Ob man unter den 200 ist erfährt man anscheinend erst später?!

    Grüße

  10. hombertho

    @Long Hoang: Vielleicht kannst du deine Bestellung ja noch ändern, falls du genommen wirst. Ein Versuch ist es wert 😉

    @alice hive: Bei mir war es genau anders herum 🙂 Ich hatte bei 3D Supply kein passendes gefunden.

    @derhenry: Also wenn man nach der Aktion in Google sucht, dann ist man schon bei weit über 200 Teilnehmern. Aber hier gilt nicht das Motto „Wer zuerst kommt malt zuerst“, sondern der Stärke. Du weiß was ich damit meine 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.