Coburg Samba-Festival 2010: Ich bin dabei und wer noch?

So jetzt geht endlich das 19. Internationalen Samba-Festival in Coburg los. Die Kamera ist startklar, das Objektive gesäubert, der Akku aufgeladen und es sind auch genügend Speicherkarten im Rucksack. Die Eintrittskarten liegen auch vor mir. Da kann ja nichts mehr schief gehen, oder?
Das Wetter scheint zu dem diesjähren Samba-Festival richtig genial zu werden:

Coburg Samba-Festival 2010: Ich bin dabei und wer noch?Coburg Samba-Festival 2010: Ich bin dabei und wer noch?

Also wirklich die besten Voraussetzungen 🙂 Wenn nicht vielleicht zu viel des Guten, aber den Veranstalter und den Getränke-Verkäufern wird das wohl sehr gut gefallen. Schade das Petrus keine Facebook Fan-Seite hat, dann könnte man den „Gefällt mir“-Button drücken 😀

Blöd ist natürlich, dass gerade heute auch noch das kleine Finale in der Fussball WM 2010 gegen Urugay spielt. Aber es gibt ja genug Public Viewing Plätze. Da wird sich dann schon eine Möglichkeit finden lassen. Ich bin ja zuversichtlich, dass wir den dritten Platz machen und die komische Kracke Paul hat ja auch schon vorhergesagt, dass wir die Partie gewinnen werden 😎

Ist noch jemand von euch am 19. Internationalen Samba-Festival in Coburg am Start?

Sambafest Coburg 2009 - Fails-3

Ich bin dann jetzt mal weg…….Sambaaaaaaaaaa………………..

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.

Comments (7)

  1. Abgesehen von der Entfernung. Selbst dafür ist es mir zu warm. Vielleicht liegt es am Alter.

  2. Pinkback: Coburg - Blog - 10 Jul 2010

  3. Ich nicht, aber ich wünsche viel Spass. Bei dem Wetter werden die Mädels wohl noch weniger an haben wie eh schon! 😉

  4. Papa Schlumpf

    Wow – da bin ich schon mal wie ein „Flitzebogen“ auf deine Bilder gespannt :thumbsup:

  5. Wie heißt denn diese coole Wetter-App? 🙂

  6. Ach, vermutlich Weather Pro für 2,99€. Ja, ne danke. Dann lieber doch nicht 🙂

  7. hombertho

    @Horst: Es war nicht nur warm, sondern verdammt heiß. Ich wäre heute sogar fast mal umgekippt nachdem ich drei Stunden in der Hocke fotografiert hatte

    @Zoellner: Ja da konnte man sich nicht beschweren. Jetzt müssen nur noch 400 Bilder bearbeitet werden

    @Papa Schlumpf: Die Videos hatte ich heute ja schon mal online gestellt und die Bilder werden wohl noch ein bisschen dauern. Es sind einfach zu viele geworden.

    @Thomas: Genau das ist die App. Ich finde die ist absolut genial und Ihr Geld wert. Nicht umsonst hat sie so viele gute Bewertungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.