Trotz Leckereien mit den richtigen Fitnessübungen fit bleiben – Zuzana von Bodyrock.tv zeigt wie

Trotz Leckereien mit den richtigen Fitnessübungen fit bleiben – Zuzana von Bodyrock.tv zeigt wie

September 26, 2010 17 Von hombertho

Nach der Grillsaison fängt nun gleich schon wieder die Lebkuchen Saison an. Da ist es wirklich schwierig in Form zu bleiben, da man ständig von diversen Leckereien mit unnötigen Kalorien versorgt wird. Man kann sich zwar dazu zwingen sich einzuschränken. Aber das macht auch keinen Spass und ein bisschen Genuss möchte man im Leben ja auch noch haben.

Aber man muss ja auch nicht auf die Leckereien verzichten. Mit der richtigen Portion Sport kann man sich auch den ein oder anderen Fehltritt ohne Reue erlauben.

Zuzana von Bodyrock.tv hat hierfür genau die richtigen Übungen:

http://www.youtube.com/watch?v=-LdKRwt86L4

Ich finde es ja schon mal sehr toll, dass die Fitnessübungen erst einmal mit einer großen Tasse Kaffee beginnen 😀

Nach der Begrüßung und Einführung geht es aber dann richtig zur Sache. So wie Zuzana stöhnt und schwitzt scheinen die Übungen wirklich sehr anstrengend zu sein. Sie macht es auch sehr diszipliniert mit einer Stoppuhr und einem Zettel.

Das Ihre Übungen auch was bringen kann man unschwer an Ihrer Figur sehen 😉

Die Videos sind sehr gut gemacht und die Exercises werden auch sehr gut erklärt. Aber aus irgendwelchen Gründen kann ich mich schwer auf die Übungen konzentrieren 😀

Wer auf den Geschmack gekommen ist kann ja mal auf Zuzana auf Bodyrock.tv besuchen. Da gibt es regelmäßig neue Fitnessübungen. Dazu gibt es auch Ernährungstipps und andere praktische Dinge, die man wissen sollte um so richtig fit zu bleiben 😀

(Quelle: Bodyrock.tv)
Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.