Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Nachdem ich beim Picture my day Day #3 aus zeitlichen Gründen aussetzen musste bin ich natürlich wieder bei dem vierten Teil voll am Start 🙂

Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Was bisher geschah:

Und hier nun ohne viele weitere Worte zu verlieren, Picture my day Day #4 in der Nikolaus Edition, aber ganz ohne Nikolaus Kostüm in chronologischer Reihenfolge 😀

Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Picture my day Day #4 Nikolaus Edition

Ende

Mitgemacht haben noch folgende Leute:

VorstadtprinzessinBastiseit1985ChaospüppiFrankOlloJaycee,Tobias, Chaosmacherin, Verena, Maik, The Larsen

weitere werden noch folgen …

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.

Comments (24)

  1. Der weisse Glögg ist doch der Beste !!!
    Sehr schöne Bilder Thomas !

  2. Pinkback: Picture my day Day 4 - Nikolaus Edition |

  3. Ich bin verwirrt, bei dir kam gestern keine Crew bärtiger Männer vorbei, die dich mit Ruten bearbeitet hat? – Seltsam. :gruebel:

  4. Pinkback: TheLarsen – „Picture-My-Day“-Day #4

  5. Alu MacBook 😀 Ich muss unbedingt updaten.

  6. Gibts bei dir immer Salat und BWK (Brot, Wurst & Käse) zu essen?

  7. Die Karl-Lagerfeld-Coke-Zero-Diät?

    Ach und diese Active funktioniert? War das nicht beim letzten mal noch irgendwas mit Wii?

  8. Oh das verschneite Städtchen gefällt mir total! Kauand kenn ich übrigens nicht ^^

  9. Pinkback: Picture my day Day #4 | Vorstadtprinzessin

  10. JürgenHugo

    Für Schneematsch gibt das aber geeignetere Schuhe… 🙂

  11. @Jaycee: Danke 🙂 Mir schmeckt der Weiße auch am Besten. Da habe ich auch noch einen im Schrank stehen 😉

    @Mike: Lol…In solchen Etablissements verkehre ich normalerweise nicht so wirklich 😉

    @Sebastian: Ist auf jeden Fall nicht verkehrt 😉

    @Thomas: Sehr gut beobachtet. Das ist aber reiner Zufall. Wobei der Salat tatsächlich fast jeden Tag auf dem Speiseplan steht. Irgendwie muss man sein Gewicht ja halten.

    @Basti: Ne nicht wirklich. Hatte nur Bock darauf und bei uns sind ja die Getränke auf Arbeit inklusive 😉
    Über EA Active wollte ich noch was schreiben. Das geht voll Super und man kommt richtig ins Schwitzen. Nintendo Wii ist dank Kinect nun auch Vergangenheit 🙂

    @Vorstadtprinzessin: Ja da lässt es sich schon aushalten. Wenn eben nicht eben manchmal der Weg zum Auto so lange wäre.
    Die Kauand Kette gibt es erst seit neusten. Die ändern auch ständig Ihren Namen. Erst war es ein Kaufland, dann war es ein aufland, ein fland und aktuell heißen Sie so. Ich glaube es dauert nicht mehr lange, bis Sie wieder Ihren Namen ändern 😀

    @JürgenHugo: Ja aber die habe ich nicht. Damit bin ich auch ganz gut durch gekommen.

  12. Toller Tagesablauf 😀

  13. Na wenigstens isst hier wenigstens einer gesund… 😉

  14. Einseitige Ernährung ist auch nicht gesund 😉

  15. Bei dem Bild über der Tür muss ich irgendwie an „Fritzel“ oder „Wiener Blut“ von Rammstein denken! Gruselig! 😀

  16. Pinkback: PMDD4 – 06.12.10 | zoellner.tk

  17. Pinkback: Picture My Day 4

  18. Pinkback: Picture my day Day 4 | Frank´n´run

  19. Huch, stimmt, ich hatte dich mit unserem JürgenHugo verwechselt, dem alten Weihnachtsmuffel. 😉

  20. Schoen bei Euch! Und der Goldbarren rules! 🙂

  21. Bei nächsten mal bin ich dabei!
    Bin jetzt voll kribelig 😀

  22. @Jol: Ein normaler halt 😉

    @Ollo: Ja bei so viel Pizza muss ja einer mal den Salat essen. Wobei mich die Pizza Bilder alle sehr schwach gemacht hatten.

    @Thomas: Einseitige Ernährung, wenn man z.B. immer Schnitzel mit Pommes ist. Aber bei Salat kann das nie passieren. Da sind auch so viele Vitamine und Pestizide drin 😉

    @Zoellner: Ich fand es schon sehr beunruhigend, dass die Stromleitungen so Tief und Offen herum liegen.

    @Mike: Muss Ich das jetzt persönlich nehmen? 😀 Ne passt schon. Ich habe Tatsächlich einen Weihnachtsmann auf der Strasse gesehen. Aber ich konnte kein Foto machen, da ich nicht einfach auf der Straße anhalten konnte.

    @Verena: Der Goldbaren wurde heute vernichtet. Die Pralinen waren sehr lecker 🙂

    @Nils: Ich glaube es gibt kein nächstes Mal. Basti wollte eigentlich nach diesem mal die Aktion einstampfen. Aber es kann auch sein, dass es dennoch weiter geht.

  23. Besser wie jede Foto Love Story in der Bravo.

    Danke das du mich in deinen Alltag entführt hast, war wie jedes Mal sehr interessant! 😉

  24. @mac: Haha. So habe ich das noch gar nicht gesehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.