Endlich gibt es das Musikvideo zu „Gebt uns ruhig die Schuld“ von den Fantastischen Vier

Endlich gibt es das Musikvideo zu „Gebt uns ruhig die Schuld“ von den Fantastischen Vier

März 26, 2010 6 Von hombertho

Das Lied „Gebt uns ruhig die Schuld“ von den Fantastischen Vier gibt es ja jetzt schon etwas länger. Nun ist auch endlich das Musikvideo aufgetaucht. Gerade noch im Fernsehen gesehen und jetzt schon auf Youtube. Hat mich eigentlich gewundert, weil es ja erst Morgen am 27.03.2010 die Videopremiere sein sollte.
Aber das Video ist wirklich brandneu und jetzt gerade mal erst seit zwei Stunden auf Youtube. (Mal sehen wie lange noch 😉 )

http://www.youtube.com/watch?v=2MSNZh8llUI

Das Lied fand ich ja schon von Anfang an richtig geil. Das Video setzt noch einmal eines drauf. Das ist echt genial im Retro Stil produziert worden.

Sauwitzig finde ich die Szene, als der Typ seine Hose herunterzieht und dann Thomas D heraus springt. Oder das Brüste auf einmal Augen sind 🙂

Man muss das Musikvideo von den Fantastischen Vier „Gebt uns ruhig die Schuld“ mehr als einmal anschauen, bis man wirklich alle versteckten Details entdeckt hat 🙂

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.