Menschen unzensiert auf öffentlichen Toiletten

Menschen unzensiert auf öffentlichen Toiletten

März 24, 2010 27 Von hombertho

Wieso gehen Frauen immer zu zweit auf die Toilette? Diese Frage ist  wahrscheinlich so alt wie die Menschheit. Aber was passiert sonst noch so alles auf öffentlichen Toiletten? Wenn man so sieht in welchen Zustand sich manche Toiletten befinden kann man eigentlich nur vom schlimmsten ausgehen
Ich habe hier das Video von VITALIC Second Lives, die genau diese Frage aufgreift. Nicht das zensierte Video, dass man auf Youtube sieht, sondern die unzensierte Version. Leider muss man sich erst vorher 30 Sekunden Werbung über sich ergehen lassen. Aber es lohnt sich wirklich 😉


VITALIC UNCENSORED Second Lives

Habt Ihr euch wiedererkannt? Besonders widerlich finde ich den Typen, der die Klobrille ableckt. Da musste ich mich echt schütteln. Da haben die Jungs wirklich alle möglichen Kombinationen von Klogängern in dieses 3 Minuten Video gepackt. Der arme Mann, der die Kabine reinigen muss kann einen echt leid tun.

Die Musik erinnert einen ein bisschen an den C64. Hat einen leichten Retro Touch und ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Teilweise sind die Töne recht verzerrt und schief. Aber ich finde der Song hat was und je öfter ich ihn höre, umso besser gefällt er mir 🙂

Wenn euch diese Art von Videos und Musik gefällt, dann findet ihr hier noch mehr Videos von Differentrecordings. Außerdem findet man auf der Seite von La Film Fabrique bzw auf Fluidriver noch mehr außergewöhnliche Musikkünstler mit den entsprechenden Musikvideos.

Klickt euch doch einfach mal rein 😀

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.