Die kostenlosen Podcasts von Daniel Kristopherre kann ich nur empfehlen

Die kostenlosen Podcasts von Daniel Kristopherre kann ich nur empfehlen

Ich hatte vor knapp einem Jahr über PodOmatic berichtet. Eine Webseite über der man massig guter und kostenloser Podcasts finden kann. Schon damals sind mir besonders die Mixe von Daniel Kristopherre aufgefallen. Ein DJ aus Florida dessen Musikstil sich bei House und Dance ansiedelt.

Einen wirklich schlechten Mix gibt es von Daniel Kristopherre nicht. Die aktuelle Episode 33 ‚Otherwise Engaged‘ ist aber so fett geworden, dass er mir einen Blogbeitrag wert ist. Damit hat er absolut meinen Geschmack getroffen. Der Mix läuft schon seit Tagen bei mir in der Dauerschleife. Ich schaffe es einfach nicht den repeat Knopf los zu lassen.

Episode 33 ‚Otherwise Engaged‘ ist eine Musikreise durch die Welt. Los geht es in Brasilien mit Capoeira. Wer nicht weiß, was das ist, hier mal ein kleines Video:

http://www.youtube.com/watch?v=eTmJZ2Je5Io

Danach geht es zick zack rund um den restlichen Globus. Wer auf keine Abenteuerreisen steht findet hier die komplette Reiseroute (Playlist). Aber genug geredet, hört doch einfach mal rein. Mein absolutes Highlight der Reiseroute fängt bei 34:20 an. Man befindet sich gerade im tiefsten Dschungel und wird gerade von Kannibalen gefangen gehalten, die gerade zum Essen trommeln. Da ist es schwierig nicht vom Rythmus gefangen genommen zu werden. Da muss man einfach den Lautstäkeregler noch einmal ein stückchen lauter aufdrehen 😀 Man hört richtig die Teller klappern. Aber irgenwie schafft man doch noch die Flucht und es geht weiter nach Norden über Mexico:

.

Den kompletten Daniel Kristopherre’s ‚We Are…‘ Podcast könnt ihr auf PodOmatic abonnieren.

Falls ihr nicht so auf House und Dance steht, dann könnt ihr euch dennoch mal auf PoDOmatic umschauen. Da sollte für jeden Geschmack des passende kostenlose Podcast zu finden sein 😉

(Bildquelle: Myspace)
Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.

Comments (7)

  1. Pinkback: Tweets die Die kostenlosen Podcasts von Daniel Kristopherre kann ich nur empfehlen // hombi.eu erwähnt -- Topsy.com

  2. Muss ich mir mal heut abend anhören, danke für den Tip 😉 Ansonsten kann ich „F*** me, i’m famous“ (http://www.davidguetta.com/en#/en/musique) empfehlen 😉

    Viele Grüße,
    Uli

  3. hombertho

    @uli: Ich habe auch zu Danken. Die Seite kannte ich noch gar nicht. Hab schon mal rein gehört und bin schwer begeistert. Aber was ist das für ein Audioformat m4b? Gibt es da auch einen Podcast für itunes?

  4. @Thomas: Unter http://www.davidguetta.com/audio.rss gibts nen RSS-Feed, den ich abonniert habe. Was ich rausbekommen habe, ist das wohl das AudioBook-Format. Mein Nokia E71 spielts im RealPlayer ab 😉 Ansonsten würd ich mal bei http://www.itunes.com/davidguetta gucken, ob da was geht 😉 Ich hab kein Itunes 😉

  5. hombertho

    @Uli: Mit iTunes kann man ganz normale RSS Feeds abonnieren. Podcasts sind ja eigentlich auch nichts anderes. Es hört sich halt einfach nur viel cooler an, als RSS Feed 😉

  6. i just wanted to say thank you for the images you put to my music. it’s an honor and a joy to know i’ve touched someone out there. this internet takes this immense world and helps makes the distance between us a little bit smaller

    i hope to keep you interested and excited in the future.

    -daniel

  7. hombertho

    Hey daniel,

    what an honor that I can acclaim you on my blog 🙂 This post was written to say thank you for the great mixes you broudcast around the
    world. I hope that I can inspire more people for your great sets.

    I am looking forward to your next release of your „We are…“ Podcast :thumbsup:

    Many thanks and greetings from germany…

    …Thomas 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.