Endlich ist die Single der Fantastischen Vier „Gebt uns ruhig die Schuld“ draußen

April 30, 2010 8 Von hombertho

Mensch die Jungs von den Fantastischen Vier wissen, wie man die Leute auf die Folter spannt. Es ist ja schon gefühlt Monate her, als ich das Lied „Gebt uns ruhig die Schuld“ im Radio gehört hatte. Vor einem Monat am 26.03.2010 gab es dann die Videopremiere und heute ist es endlich so weit und es kommt die Single zu dem Lied raus 🙂
Die Fantastischen Vier haben mit „Gebt uns ruhig die Schuld“…den Rest könnt ihr behalten einen echten Ohrwurm kreiert. Meine Freundin singt das Lied mittlerweile täglich und ich bekomme es auch einfach nicht mehr aus den Kopf. Ist ja klar, was heute ganz oben auf meiner Wunschliste steht 😀

Endlich ist die Single der Fantastischen Vier "Gebt uns ruhig die Schuld" draußen

Wer auch schon lange auf die Single gewartet hat, der kann sie hier in itunes finden.

Das Lied wird heute bei mir in der Dauerschleife laufen 😀

Bleibt nur noch die Frage, welche musikalischen Kracher noch auf dem Album enthalten sind, dass Mitte Mai 2010 erscheint 😉

.

Hier geht es direkt zur Single
Die Fantastischen Vier - Gebt uns ruhig die Schuld (Den Rest könnt ihr behalten) - Single

(Quelle: Fanta Vier)
Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.