Kostenlose elektronische Musik vom Feinsten höre ich bei Deepmix

Kostenlose elektronische Musik vom Feinsten höre ich bei Deepmix

Heute habe ich einen Musiktipp für alle Freunde der elektronischen Musik. Seit kurzem bin ich Stammhörer bei dem Webradio Deepmix.eu. Täglich frisch aus Moskau bekommt man hier 24 Stunden lang Mixe von verschiedenen Künstlern der elektronischen Musik frei Haus geliefert. Den Webradio Stream könnt ihr mit 24k, 56k und 128k mit jedem beliebigen Player empfangen. Also kein nerviger Webplayer 🙂

Wem das Webradio nicht genug ist kann auf dieser Seite könnte sogar einigee Mixe kostenlos herunterladen und je nach Lust und Laune anhören.

Perfekt auch für die private Lounge daheim:

Balkon Lounge-2

Leider kann man im Moment bei dem miesen Wetter nur davon träumen. Der Winter will uns einfach nicht in Ruhe lassen und der Frühling lässt sich 2010 extra viel Zeit. Dieses Foto entstand letztes Jahr Anfang Mai, auch wenn man es kaum glauben mag.

Hier noch einen kleinen Vorgeschmack von dem was euch auf Deepmix.eu erwartet:

http://www.youtube.com/watch?v=B0ElI1vuyrc

Dieser Mix ist von Pushkarev, der sehr oft vertreten ist :thumbsup:

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.

Comments (9)

  1. Danke für den Tipp! Solche Musik hör ich auch gern mal zum Chillen.

    Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich deinen Stil mag? Also die Bilder von deiner Wohnung und den Balkon finde ich richtig klasse. 🙂

  2. Schöne Musik. Und Deine Balkon-Lounge ist echt klasse.

  3. hombertho

    @Chriz: Danke, das liegt bestimmt an dem Macbook. Das wertet das ganze Bild auf 😉 Die ganzen Sachen hatte ich übrigens wirklich von Mömax.

    @derhenry: Ja wenn es schon so weit wäre. Ich würde jetzt nichts lieber als mit einem kühlen Bier bei der Musik den Tag ausklingen lassen. Aber daran ist im Moment überhaupt nicht zu denken 🙁

  4. Ebenfalls recht gut Sound hat di.fm – da gibt es etliche Kanäle an elektronischer Musik (von House über Trance bis hin zu GOA oder Hardcore).

    Chillig ist die Musik auf Deepmix in jedem Fall 🙂 Gleich mal ein Bookmark im Winamp gesetzt 😉

  5. Finde nicht, dass es nur am Macbook liegt. Der Tisch mit den bunten Kerzen hauts auch raus. 😀

  6. hombertho

    @Florian: Danke für den Tipp. Da gibt es auch ein paar nette Sachen. Leider zahlt man für die 128kbit und 192 kbit. Deepmix ist die letzte Zeit bei mir offline. Da macht man Werbung und dann ist die Domäne nicht mehr erreichbar.

    @Chriz: Haha. Leider habe ich aktuell auch nicht viel davon. Nichts mit raussetzen und wir konnten den Balkon noch nicht einmal begrünen. Letztes Jahr hatten wir schon am ersten April alles schön gemacht.

  7. coole mukke. das ist doch was für meinen blog. und: ich bin fest überzeugt, bis anfang mai, wenn ich dann auch mal wieder in bamberg bin, scheint die sonne. ich will schließlich grillen, wenn ich schon da bin 🙂

  8. hombertho

    @Roland: Bis dahin sollte es die Sonne ja wirklich mal schaffen. Wird ja auch Zeit, das die Grillsaison jetzt offiziell beginnt 🙂

  9. Pinkback: Superheld » Blog Archive » Chillen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.