Kostenlose elektronische Musik vom Feinsten höre ich bei Deepmix

Kostenlose elektronische Musik vom Feinsten höre ich bei Deepmix

April 14, 2010 9 Von hombertho

Heute habe ich einen Musiktipp für alle Freunde der elektronischen Musik. Seit kurzem bin ich Stammhörer bei dem Webradio Deepmix.eu. Täglich frisch aus Moskau bekommt man hier 24 Stunden lang Mixe von verschiedenen Künstlern der elektronischen Musik frei Haus geliefert. Den Webradio Stream könnt ihr mit 24k, 56k und 128k mit jedem beliebigen Player empfangen. Also kein nerviger Webplayer 🙂

Wem das Webradio nicht genug ist kann auf dieser Seite könnte sogar einigee Mixe kostenlos herunterladen und je nach Lust und Laune anhören.

Perfekt auch für die private Lounge daheim:

Balkon Lounge-2

Leider kann man im Moment bei dem miesen Wetter nur davon träumen. Der Winter will uns einfach nicht in Ruhe lassen und der Frühling lässt sich 2010 extra viel Zeit. Dieses Foto entstand letztes Jahr Anfang Mai, auch wenn man es kaum glauben mag.

Hier noch einen kleinen Vorgeschmack von dem was euch auf Deepmix.eu erwartet:

http://www.youtube.com/watch?v=B0ElI1vuyrc

Dieser Mix ist von Pushkarev, der sehr oft vertreten ist :thumbsup:

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.