Ihr habt den best Song der Fanta vier gewählt und ich habe den Gewinner/in des Albums „Für Dich immer noch Fanta Sie“ ermittelt

Das Album Für dich immer noch Fanta Sie der Fantastischen Vier ist draußen und Ihr könnt hier ein Exemplar davon gewinnen

Das Gewinnspiel für das neue Album der Fantastischen Vier „Für Dich immer noch Fanta Sie“ ist gestern um 12 Uhr mittag offiziell beendet und viele werden sicherlich auch schon gespannt darauf warten, wer den nun ein Album gewonnen hat. Die Beteiligung war wirklich überwältigend. Es wurden insgesamt 52 gültige Antworten abgegeben, die in den virtuellen Lostopf gewandert sind.

Bevor ich den Gewinner/in bekannt gebe kommen hier noch die  Top 5 der besten Songs von den Fantastischen Vier, die von euch gewählt wurden:

  1. Tag am Meer (18 Stimmen)
  2. Die Da (15 Stimmen)
  3. Sie ist Weg (11 Stimmen)
  4. MFG (8 Stimmen)
  5. Populär (4 Stimmen)

Der Tag am Meer ist der eindeutige Sieger. Hier habe ich eine schöne Live und unplugged Version gefunden. Hat irgendwas von Chill Out 😉

http://www.youtube.com/watch?v=WBUX_sIY5oY

Hätte ich nicht gedacht. Songs, wie „Großstadt“, „Thomas und die Frauen“, „Na Gut“, „Gib mir deinen Saft“ wurden leider nicht nominiert.

Wer noch mal ein bisschen in dem Videoarchiv der Fantastischen Vier stöbern will, der schaut am besten mal in den offiziellen Youtube Kanal der Fanta Vier rein. Da findet man noch einige Perlen der Jungs.

Ich hatte die Woche mal irgendwo gelesen, das angeblich alle Fanta Vier Videos von Youtube zum Album Start gelöscht wurden. Ich hatte aber bis jetzt keinerlei Probleme feststellen können. Es kam nicht einmal die tolle Meldung „Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar“.

So jetzt will ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen und hier gibt es die Auflösung zum Gewinnspiel ermittelt von Random.org:

Ihr habt den best Song der Fanta vier gewählt und ich habe den Gewinner/in des Albums

Herzlichen Glückwunsch an Miracleworld.

Leider gab es nur ein Album zu gewinnen und ich hoffe, das es euch trotzdem Spass gemacht hat. Vielleicht gibt es demnächst ja mal wieder etwas zu gewinnen und dann habt Ihr bestimmt auch mehr Glück 😉

(Quelle: Die Fantastischen Vier)
Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.

Comments (12)

  1. wie super ist das denn? 🙂 damit hätte ich ja nie gerechnet, gerade aufgrund der vielen Teilnehmer.
    Klasse! Vielen vielen Dank.

  2. Oh man ich werde nie mal irgendwas gewinnen. 🙁

    Egal wozu gibst YouTube und selberkaufen 😛

  3. Mist, da habe ich doch glatt das Gewinnspiel über meine Lieblingsband verpasst. :-/

  4. Gratulation an @Miracleworld . Du hast gewonnen, weil ich nicht mitgemacht habe! 😛 Beim nächsten Mal mach ichs dir nicht so leicht! 😎 Muss ichs mir eben selber kaufen. Werd ich aber bestimmt!

  5. Glückwunsch an Miracleworld zum Gewinn und Danke an Thomas für das Gewinnspiel.

  6. hombertho

    @Miracleworld: Das Glück war die wohl hold. Auch wenn es so viele Teilnehmer gibt, gibt es trotzdem einen Sieger. Den Fehler mache ich auch bei Gewinnspielen, das ich nicht teilnehme, weil schon so viele mitmachen. Aber zu verlieren hat man ja meist doch nichts. Das Album sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen. Ich hoffe es gefällt dir dann auch 😉

    @Yoschi: Ich hätte es natürlich auch dir gegönnt, aber das Glück war dir wohl nicht hold. Mach dir aber nichts draus. Mir geht es genauso und ich habe auch kaum was gewonnen. Aber irgendwann klappt es mal und vielleicht ist es dann auch was kostbareres, wie ein Auto, oder eine Reise 😉

    @Michael: Ja leider genau um einen Tag.

    @Zoellner: Du bist ein sehr fairer Player 😉 Beim nächsten Gewinnspiel darfst du aber gerne mitmachen. Vielleicht kannst du es auch gebrauchen.

    @Michael: Hat leider bei dir nicht geklappt. Ich finde es auch ein bisschen schade, dass ich auch nur einen glücklichen Gewinner küren konnte.

  7. „Leider gab es nur ein Album zu gewinnen“

    Ich glaube, du machst irgendetwas falsch.

    Du verschenkst ein Album, machst ein Gewinnspiel draus und hast doch denke ich eine rege Beteiligung bekommen, um dann im letzten Satz das gesamte Gewinnspiel ‚runterzumachen, weil es „nur“ ein Album zu gewinnen gab… 😛

    War doch eine super Aktion, ich denke, es hat den Teilnehmern Spaß gemacht und einen glücklichen Gewinner gibts auch noch.

    Nicht jeder hat etwas zu verschenken und ich fand es auf jeden Fall eine super Idee und Umsetzung! :thumbsup:

  8. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an „Miracleworld“ :thumbsup:

  9. danke euch 🙂
    Stimmt schon – mitmachen lohnt sich auf jeden Fall und einer muss ja gewinnen.
    Ich bin gespannt. Habe schon mal ein bisschen reingehört, aber noch nicht wirklich intensiv. Dafür nehm ich mir dann Zeit, wenn es da ist.

  10. hombertho

    @Tarik: Danke für die Worte. Es freut mich auch, das die Beteiligung so groß war, denn es gab ja nur ein Album zu gewinnen 😛 Ne runter machen wollte ich es mit der Aussage nicht, aber ich hätte gerne noch mehr glückliche Gewinner gesehen. Aber es freut mich natürlich auch, das es so viele fairer Mitspieler gibt.
    Ich habe ja bei dem Gewinnspiel das nüzliche mit dem angenehmen verbunden. Es hat mich echt überrascht, das Tag am Meer so beliebt ist.

    @Miracleworld: Du musst dich auf jeden Fall noch mal melden, wenn es angekommen ist, damit ich weiß, das alles passt.

  11. klar geb ich Bescheid, ist doch selbstverständlich!

  12. Auf dem Album sind ja wohl die geilsten Songs „Garnichtsodoll““ und „Danke“. Hammer, laufen bei mir ständig hoch und runter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.