Das ist mein Sommerhit 2010: We No Speak Americano von Yolanda Be Cool & Dcup

Das ist mein Sommerhit 2010: We No Speak Americano von Yolanda Be Cool & Dcup

Juli 9, 2010 12 Von hombertho

Es gibt ja viele Lieder, die das Potential zum Sommerhit 2010 haben. Während von manchen noch das Lied Stereo Love von Edward Maya & Vika Jigulina als Sommerhit 2010 gehandelt wird kann ich das Lied fast schon nicht mehr hören. Für mich ist das auch kein Sommerhit für 2010, weil ich es schon in meinem letzten Urlaub 2009 rauf und runter gehört hatte.

Generell ist es schwierig einen Sommerhit zu bestimmen. Jeder hat einen anderen Musikgeschmack und jeder verbindet mit einem Lied was anderes. Mit geht es jedenfalls so, dass ich zu jedem Lied ein besonderes Ereignis verbinde.

Und wenn ich jetzt nachdenke, welches Lied ich mit dem Sommer 2010 verbinden würde, dann ist des der aktuelle Tack von Yolanda Be Cool & Dcup – We No Speak Americano:

http://www.youtube.com/watch?v=LkjljBNTLs4

Also ich finde den Dance Hit aus Australien absolut genial und der läuft bei mir in letzter Zeit wirklich rauf und runter. Somit ist das auch mein persönlicher Sommerhit 2010 :thumbsup:

Nicht nur das Lied ist genial, sondern auch das Video dazu. Gerade bei Dance Musik sind die Videos dazu eher mäßig. Besonders die Stelle mit der Verfolgungsjagd ist echt witzig gemacht 🙂

Habt Ihr auch einen besonderen Sommerhit 2010? Würde mich freuen, wenn hier einige Songs zusammen kommen würden 🙂

Weitere Informationen:

Offizielle Webseite auf Myspace

Lied in iTunes kaufen

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.