Webradio Tipp für alle Freunde der sanften elektronischen Klänge

September 11, 2010 6 Von hombertho

Vor ein paar Tagen bin ich auf einen Webradio gestossen, der seitdem bei mir jeden Tag von früh bis spät läuft. Der Stream heißt Q-Lounge, wird in einer Qualität von 128k gesendet und ist einer von vielen kostenlosen Streams im Angebot von electrosound.tv.

Webradio Tipp für alle Freunde der sanften elektronischen Klänge

Electrosound.tv hat aber noch mehr als Q-Lounge zu bieten. So gibt es auch täglich wechselnde Live-Shows in der Musikrichtung House, Techhouse und Minimal in einer Qualität von 192k. Die Streams gibt es im Winamp (Itunes), Realplayer und Mediaplayer Format.

Wie viel so ein Webradio an Arbeit macht, kann man an dem großen Team sehen.

Macht weiter so und von mir gibt es zwei Daumen nach oben. Es kommt nicht wirklich oft vor, dass ich einen Webradio finde, bei dem mir die Musik fast ausnahmslos gefällt. Daher bekommt electrosound.tv von mir ein absoluten empfehlenswert und ein „gefällt mir“

Besonders für den Q-Lounge Stream :thumbsup:

Hört doch einfach mal rein 😉

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.