Nikon D90 18-105mm Kit schon fast für 1000 Euro

Jetzt habe Ich mein Nikon D90 mittlerweile seit 5 Tagen und bin jeden Tag davon begeistert.

Den kauf habe Ich nie bereut. Allerdings gibt es die Kamera mittlerweile schon bei einem Online Händler für 1029 Euro. Das sind 60 Euro weniger als Ich bezahlt hatte. Bei Amazon ist Sie auch schon kräftig im Preis gefallen. Von 1099 auf 1023 inklusive Versandkosten. Hier muss man aber noch länger auf die Kamera warten da diese bei Amazon immer noch nicht verfügbar ist.
Mir war es eigentlich schon klar dass man mit ein bißchen Geduld noch ein bisschen Geld bei dem kauf sparen kann. Aber wer nun halt mal nicht werten kann der zahlt halt auch ein bisschen mehr 😉 Ärgern tut es mich aber nicht denn die Kamera ist jeden Cent wert und wenn Ich denke das der freundliche Fotoladen um die Ecke 1189 haben wollte liege Ich doch recht gut im Mittelfeld 🙂

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.

Comment (1)

  1. Ich selbst habe die D80 (ein Traum!!) und daher gehe ich bei der D90 vom gleichen Gefühl aus. Gute Wahl 😉

    Das mit dem Preisverfall hast Du ja leider grundsätzlich bei den technischen Geräten. Einfach über die Kamera freuen, die Du schon ein paar Tage hast 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.