P52-09: Thema Woche 35 – Warnungen

Nachdem ich letzte Woche so schnell mit dem Projektthema fertig war, habe ich diese Woche etwas länger gebraucht. Diesmal habe ich ein bisschen um die Ecke gedacht und ich muss auch zugeben, dass meine Kollegen mir freundlicherweise unbewusst geholfen hatten 😉

Daher mein Beitrag diesmal zum Thema Warnungen mit dem Untertitel „Schau die deinen neuen Kollegen etwas besser genauer an“:

P52-09- Thema Woche 34 - Warnungen

Man kann ja nie Wissen, ob es nicht doch nur eine Überwachungskamera ist, denn als gläsener Bürger in einem Überwachungsstaat kann man nie vorsichtig genug sein 😉

Gerade die aktuelle Studie, dass Arbeitnehmer doch gerne erst einmal bei neuen Bewerbern die Facebook und Studivz Profile genauer unter die Lupe nehmen sollte einen wieder mal warnen, dass man doch aufpassen sollte, was man alles so über sich Preis gibt.

Daher ist Selbstzensur manchmal nicht verkehrt 😀

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.

Comments (9)

  1. Immerhin gibt der nicht viele Wiederworte, oder?

    Witzige Idee, gefällt mir sehr gut.

    (Glaub die Pflanze links braucht mehr Sonne 😉 )

  2. Hm, trinkt der auch Kaffee? Echt witzig und wieder einmal eine schöne Umsetzung von Dir.

    Viele Grüße – Gerd

    PS: Die Blume sieht wirklich nicht gut aus. 😉

  3. @Matthias: Doch der kann auch sprechen, da eine Gegensprechanlage integriert ist. Die Kamera ist für die Rechenzentrumüberwachung und hat auch einen eingebauten Bewegungsmelder.
    Hehe, mit der Sonne wird es bald zuende sein. Jetzt fangen wieder die tristen Tage an.

    @Gerd: Danke, ich werde es den Kollegen ausrichten. Ist ja nicht in meinem Büro 😉 Aber Kaffee trinkt er nicht. Braucht nur so viel Strom 😀

  4. huhu,
    wirklich eine tolle Umsetzung. Mal was ganz anderes. Echt witzig! :w00t:

  5. @Mone: Vielen Dank, da war mir auch ein bisschen der Schalk im Nacken gesessen 😀

  6. lilafussel

    Mit so einem Kollegen im Büro würde ich mich irgendwie unwohl fühlen *grins* – woran das wohl liegt? :-X

  7. @lilafussel: Dafür ist er ganz ruhig, hört nur zu und stellt keine blöden fragen 😉

  8. nr. 5 lebt, oder so. klasse!
    mit fellmütze würd“ der sogar noch als fellmonster durchgehen 🙂

  9. @Alexandra: Stimmt auf die Idee mit Nr 5 bin ich noch gar nicht gekommen. Fellmützen haben wir leider nicht im Büro 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.