Badprojekt 2008 – Streichen

Nachdem es fast die ganze Woche gedauert hat bis die verputzte Wand und Decke durchgetrocknet ist konnte es nun ans Streichen gehen.

Eigentlich eine schöne Arbeit weil man gleich erfolge sieht. Leider aber auch recht anstrengen da es sehr viele Ecken und Kanten gibt die geduldig gestrichen werden müssen. Daher hat das Streichen mehr als 5 Stunden gedauert. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen

Eine weiter Herausforderung war der LED Sternenhimmel. Die Größe der LEDs war sehr ungünstig. Dazu kam noch das der Rand der LEDs sehr klein war. Ein kleiner schnitt zu viel und schon war das Loch zu groß. Das hat mich sehr viel nerven gekostet aber am Ende habe Ich alle Lampen erfolgreich verbauen können

So nun ist wieder ein großer Teil geschafft 🙂 Jetzt darf die Farbe noch ein bisschen trocknen bis es nächste Woche in die nächste Runde geht. Dann geht es ans eingemachte. Es wird gefliest und die Wanne wird ausgetauscht. Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf die Fliesen 😉

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.