Badprojekt 2008 – Boden fliesen

Oktober 11, 2008 0 Von hombertho

Eigentlich ist heute Samstag und wieder Zeit beim Bad weiter zu machen.

Leider kam es dann doch ganz anders als geplant. Durch die Erkältung war Ich eh schon geswächt, dann war noch der ganze Vormittag mit einem Großeinkauf verplant und zu guter letzt hatte auch noch mein Bruder seinen 30zigsten Geburtstag.
Damit es aber ein bisschen voran geht habe Ich heute noch die Ablußrohre von der Badewanne mit Dichtmittel zur Sicherheit verklebt und den Teil des Bodens wo die Waschtische montiert werden verfliest. Dies ging traumhaft schnell weil Ich weder eine Fliese schneiden musste und weil der Boden so schön eben war 🙂

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.