Badprojekt 2008 – Der Waschtisch wird installiert

Oktober 18, 2008 0 Von hombertho

Wieder mal Wochenende und wieder kann mal im Bad gewerkelt werden.

Nachdem wir jetzt die ganze Woche keine Waschbecken hatten wurde es auch langsam mal an der Zeit hier was zu tun 😉

Der Waschtisch wurde auf Basis von 2 Applad Schränken von Ikea gebaut. Da Ich aber dummerweise einen Sockel im Bad habe konnten diese nicht einfach aufgebaut werden sondern mussten noch mit ein biscchen Sägekunst eingepasst werden

Das war gar nicht mal so einfach, da am Ende ja auch noch alles grad sein musste. Auf dem Bild sieht man auch meine tolle Schneidekunst 🙂 Zum Glück gibt es dann noch Silikon und wenn dann alles Sauber verfugt ist sieht man hier auch nichts mehr.

Besonders ärgerlich war allerdings, dass irgendjemand bei dem Sperrmüll letzte Woche meine ganzen Regalbretter die zwischen den beiden Applad Schränken montiert werden sollten entsorgt hatte 👿

Die wurden extra schon zugeschnitten und hätten auch perfekt gepasst. Eines hatte Ich zum Glück noch für den Boden aber wirklich sehr ärgerlich.

Ein nächstes Problem ist dann noch bei den Abflüssen aufgetreten. Die Rohre für das Abwasser waren zu kurz und Ich durfte mich noch schnell mal auf Fahrrad Richtung Baumarkt schwingen.

Zum Glück hatte der Baumarkt das passende und am Ende haben die Rohre auch gepasst. Die „alten“ Waschtische einzubauen ging dann problemlos und erstrahlen im neuen Glanz.

Endlich ist der Waschtisch fertig. Man kann sich wieder waschen 😉 und man ist dem Ziel eines fertigen Bades wieder näher gekommen 🙂 Durch den Spiegel wirkt auch das Bad wieder viel größer.

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.