Mein Blog hombertho.de ist jetzt auch CO2 neutral

Juli 21, 2009 15 Von hombertho

Kaufda hatte vor einiger Zeit die Aktion „CO2 neutral“ für Blogs aufgerufen. Für jedem Blog, der mitmacht wird ein Baum gepflanzt und ist somit umgerechnet 50 Jahre CO2-Emissionsfrei. Es haben mittlerweile schon über 168 Blogs mitgemacht und es wurden auch schon über 100 Bäume gepflanzt.

Noch ist die Aktion noch nicht vorbei und ich bin noch nicht zu spät dran. Daher nehme ich jetzt offiziell mit diesen Post an dieser Aktion teil 🙂

CO2-neutral - Einkaufen und Angebote bei kaufDA.de

Ich finde die Idee zu Aktion sehr gut und unterstütze sie auch :thumbsup:

Wer auch noch nicht mitgemacht hat und dies tun möchte kann sich auf folgender Seite informieren. Noch ist es nicht zu spät 😉

Aber auch wer keinen Blog hat, kann mitmachen und sich folgendem Sticker ausdrucken, damit man keine Papierwerbung mehr bekommt und so unnötiger Papierverschwendung und damit das sinnlose abholzen von Bäumen verhindert.

Wer dennoch nicht auf Prospekte verzichten möchte und kein Angebot verpassen möchte, kann die Prospekte seiner Region auf Kaufda online durchblättern. Das hat nicht nur den Vorteil, dass man weniger Papier verbraucht, sondern man bekommt so auch die Prospekte, die nicht für den eigen Postleitzahlenbereich vorhergesehen sind.

Sparfüchse können so noch besser vergleichen und sogar noch mehr Geld sparen 😉

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.