Die nackte Wahrheit – Ein exklusiver Trailer

Es gibt ja schon länger mehrere Trailer zu dem Film „Die nackte Wahrheit„. Jetzt gibt es einen exklusiven Filmausschnitt mit dem Titel „Vibratoren-Alarm im Retsaurant„. Haha, ich muss ehrlich zugeben bis jetzt ist der Film ja so an mir vorbei gegangen, aber dank diesen tollen Trailers überlege ich mir doch ernsthaft in den Film zu gehen 😀

Es ist einfach nur zu köstlich, wie sich Katherine Heigl den Vibratorslip anzieht und im Restaurant dann die Fernbedienung verliert. Ein kleiner Rotzbengel findet die Fernbedienung und spielt natürlich damit ein bisschen herum ohne zu Wissen, was er damit eigentlich anrichtet.

Aber seht selbst:

Das Video wurde leider entfernt

Einfach nur zu geil 😆

Ab 1.Oktober kommt der Film „Die nackte Wahrheit“ ins Kino und wenn er noch nach meinem Urlaub läuft, dann gehe da auf jeden Fall noch rein 😀

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.

Comments (12)

  1. Echt göttlich 😀 ^^

    September und Oktober werden die Kinomonate schlecht hin…

    Final Destination in 3D! und Wiki und die starken Männer möchte ich mir auch unbedingt ansehen…

  2. Haha made my day!

    @Sebastian: es scheint als würden überhaupt nach einer langen zeit voller müll wieder brauchbare filme im kino anlaufen … stichwort hangover oder inglorious basterds

  3. absolut spitze.
    großartig

    igor

  4. haha das Video ist der Brüller 😆 :hammer:

  5. Was es nicht alles gibt. Tja, mit einer kabelgebundenen Fernbedienung wäre das nicht passiert.

  6. @Sebastian: Das stimmt. In Wiki möchte ich auch noch unbedingt rein. Das Casting war ja schon klasse.

    @Clemens: Gerne doch 😉

    @Igor: Fand ich auch 😀

    @Daniel: Ja so etwas kann sehr peinlich sein 🙂

    @Paul: Aber wenn da so ein Kabel heraus hängt ist es doch auch nicht praktisch 😀

  7. lol, Thomas, hab vielen Dank für diesen genialen Link zum Trailer. Der Bringer.

    Inglorious Basterds ist ein Meisterwek. Hab das schon lange nicht mehr erlebt, das die Kinobesucher nach einem Film aufstehen und klatschen.

    District 9 soll wohl einer der absoluten Megaknüller werden…

  8. @Jens: Das die Leute nach dem Film aufstehen und Klatschen habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Vermutlich war ich dann wohl noch nie in einem richtig guten Film 😀

  9. Einfach nur geil der Trailer. Nicht nur das die Schnecke gut aussieht, neeeein dann hat die auch noch ne vibrierende Schlüpper an. Am coolsten finde ich den Typen in der Szene, wo er sieht das der Junge die Fernebdienung in der Hand hält. Ich hätte glaube dann auch so dreckig gegrinst. Den Film muss ich mir einfach anschauen. Hab selten so gelacht wie bei dem Trailer :w00t:

  10. @Michael: Ja das war ein bisschen fies, aber auch nicht so unbedingt zum Nachteil der Schnecke. Sie hatte ja auch Ihr vergnügen 😀
    Ich hoffe das war jetzt nicht die beste Szenze vom Film

  11. ohja, die herbst- winterzet verspricht eine nette kinozeit zu werden. das wird teuer.
    den trailer sah ich das erste mal vor greys anatomy im fernsehen und war etwas irritiert, da ich dachte das wäre bereits der Anfang von GA :doh:

  12. @alexandra: Hihi, du hast mich erwischt. Auch ich habe da zum ersten mal die Vorschau gesehen. Zum Glück hat es auch jemand kurze Zeit online gestellt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.