Dinge die man nicht bei Glatteis tun sollte

Dinge die man nicht bei Glatteis tun sollte

Januar 11, 2010 15 Von hombertho

Gerade die letzten Tage ist es sehr glatt auf europäischen Strassen. Heute wurden die Unfälle sogar im Minutentakt gemeldet. Da hilft es einfach nur langsam und vorsichtig zu fahren. Vor allem immer schön den Sicherheitsabstand einhalten, damit man immer noch rechtzeitig bremsen kann 😉
Die beiden Mädels im folgenden Video haben echt die Arschkarte gezogen. Bei Blitzeis hatten sie einfach keine andere Möglichkeit gesehen als aus dem Auto zu springen:

http://www.youtube.com/watch?v=ILHcLO-GvNA

Nicht unbedingt sehr ratsam in dieser Situation. Klar ist das nur witzig, weil man selber nicht davon betroffen ist. Das hätte ganz schön böse ausgehen können. Aber in diesem Fall scheint wohl alles glatt gelaufen zu sein 🙂

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.