Immer dieser morgendliche Stress mit dem Rasieren

Immer dieser morgendliche Stress mit dem Rasieren

Januar 9, 2010 30 Von hombertho

Männer haben es schon nicht leicht. Jeden Morgen die gleiche Prozedur. Mann steht vor dem Spiegel und verbringt viel Zeit um sich das Gestrüpp aus dem Gesicht zu schaben. Man möchte ja gepflegt aussehen. Hat man aber den falschen Rasierer oder ist eher einfach nur Stumpf, dann schaut man danach eher aus wie ein gerupftes Huhn.
Nicht selten kommt es auch zu Schnittverletzungen, die auch noch bluten und höllisch brennen. Gerade Morgens wenn man nicht so ganz auf der Höhe ist kann so ein Rasierer schnell zu einer gefährlichen Waffe werden :mrgreen:

Aber hier in diesem Video läuft irgendwas gründlich falsch:

http://www.youtube.com/watch?v=3IfOqZj2FBk

Habt ihr den Fehler entdeckt? Nein ich meine nicht den Teppich im Badezimmer 😛

Natürlich haben es nicht nur Männer morgens schwer. Aber laut Umfragen verbringen Männer morgens mittlerweile schon mehr Zeit im Bad als Frauen.

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.