Können ungekochte Kartoffeln so leicht sein wie Low Fat Kartoffelchips?

Können ungekochte Kartoffeln so leicht sein wie Low Fat Kartoffelchips?

Februar 26, 2010 9 Von hombertho

Können ungekochte Kartoffeln so leicht sein wie Low Fat Kartoffelchips? Diese Frage sollte mit einem japanischen Werbespot für Calbee Chips geklärt werden. Da aber Werbezeit kostbar ist und man nur 15 Sekunden Zeit dafür hatte musste man sehr kreativ sein um die Frage zu beantworten.
Heraus gekommen ist dabei folgender Spot:

http://www.youtube.com/watch?v=ryaUGJ9Oljg

Muhahaha 😀 Wie blöd ist das denn?

Ich möchte gar nicht Wissen wie oft die Szene gedreht wurde, bis sie im Kasten war. Man hat dem Mädel schon angemerkt, dass sie sich ein bisschen geziert hat sich die Kartoffel an das Hirn zu schlagen. Das gab bestimmt eine Woche lang Kopfschmerzen :mrgreen:

Da muss die Bezahlung ja wirklich gut gewesen sein, wenn man sich so im Fernsehen zum Affen macht 😉

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.