Mit dem richtigen Durchblick klappt es auch mit dem Spannen

Mit dem richtigen Durchblick klappt es auch mit dem Spannen

Februar 3, 2010 11 Von hombertho

Am Samstag hatte ich darüber berichtet, dass es von Vixen ein tolles Fernglas für unter 10 Euro gibt, dass optimal für Voyeure und Spanner geeignet ist. Aber was nützt einem das beste Fernglas, wenn man nicht den richtigen Durchblick hat. Da ist es wichtig ein gutes Fensterputzmittel zu haben.
Sidolin hat dieses Problem in folgender Werbung aufgegriffen:

http://www.youtube.com/watch?v=8kHLFCRgdu8

Also eigentlich macht er ja schon mal alles richtig und putzt sein Fenster. Aber irgendwie hat er das falsche Mittel genommen. Denn egal wie schnell er schrubt bleibt ihm der Blick auf die heiße Nachbarin verwehrt. Tja echt blöd gelaufen, aber ich möchte gerne mal Wissen, wie man seine Scheibe so verschmieren kann.

Aber der Mann ist ja nicht blöd und kauft das nächste mal Sidolin:

http://www.youtube.com/watch?v=qeulaUlCZto

Nur blöd, dass die Scheibe jetzt so Sauber ist, dass er beim Spannen erwischt wurde. Er bekommt zwar ein süßes Lächeln, aber das war es dann auch schon. Die Enttäuschung steht ihm ins Gesicht geschrieben 😉

Und weil es so schön war gibt es noch einen dritten Teil

http://www.youtube.com/watch?v=pfKkNi1zAMg

Diesmal scheint alles gut zu gehen und er bleibt unerkannt und auch die Fensterscheibe ist Sauber. Aber leider ist die Brille dreckig und es war wieder nichts mit dem Spannvergnügen 🙂

Also auch spannen will gelernt sein und wenn man es richtig macht, dann klappt es auch 😀

Gestern habe ich übrigens die Mail bekommen, dass es sich bei dem Angebot mit dem Fernglas um einen Irrtum gehandelt hat und ich auch nichts bekommen werde. War eigentlich schon klar, aber ich finde es traurig, dass die Antwort so Plump war.

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.