Drehen jetzt alle durch und wie viel Wahnsinn steckt in dir?

Drehen jetzt alle durch und wie viel Wahnsinn steckt in dir?

März 17, 2010 14 Von hombertho

Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Damit meine Ich die Werbung von Hornbach. Über ungewöhnliche Wege versucht man eine Werbebotschaft unter das Volk zu bringen. Im März 2010 ist wieder ein neuer Hornbach Werbespot am Start, der perfekt zum hoffentlich bald kommenden Frühling passt. Einen ganzen langen Winter kamen die handwerklichen Tätigkeiten zu kurz und der Tatendrang steigt ins unermessliche, dass es einen fast in den Wahnsinn treiben könnte.
Viele Dinge müssen repariert werden, der Garten muss wieder auf den Vordermann gebracht werden und vielleicht muss auch einfach mal wieder die Wohnung neu gestrichen werden. Alles Sachen, die man nicht macht, wenn es richtig kalt und ungemütlich ist.

Die neue Hornbach Werbung trifft mal wieder seine Kernaussage genau auf den Punkt:

http://www.youtube.com/watch?v=QDkc2qxOgLI

Klasse, da bekommt man Lust auch richtig rein zu klotzen 😀

Aber ich werde dann darauf verzichten so einen wahnsinnigen Gesichtsausdruck zu machen. Das kommt vielleicht sonst wirklich ein bisschen blöd 😎

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.