Schwanger oder nicht Schwanger? Wie benutzt man einen Schwangerschaftest?

Schwanger oder nicht Schwanger? Wie benutzt man einen Schwangerschaftest?

Manchmal will man einfach Wissen, ob man nun Schwanger ist oder nicht. Um das festzustellen muss man glücklicherweise nicht gleich zum Arzt rennen, sondern kann sich einen Schwangerschaftstest in jedem Drogeriemarkt kaufen. Auch wenn sie nicht den Schwangerschaftstest beim Arzt ersetzen ist dieser doch recht präzise.
Normalerweise ist so ein Schwangerschaftstest recht einfach zu handhaben. Aber es kann auch durchaus seine Tücken haben, wie man hier in diesem kurzen Spot sehen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=FKixYG27iCo

😆 Das Video ist schon ein bisschen älter. Da war der Ipod Shuffle noch länglich und weiß, aber eine Funktion zu einem Schwangerschaftest hatte er nicht 😀

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.

Comments (9)

  1. Kannte ich aber auch noch nicht. Trotzdem witzig 😉

  2. Thomas du wirst doch wohl nicht schwanger sein? 😉

  3. Mensch Thomas, dachte schon, du wirst uns hier die Tage mitteilen, dass du Vater wirst…

  4. haha warum hombertho wohl dieses Thema für einen Artikel gewählt hat 😛

    Und cooler Spot 😀

  5. hombertho

    @Heuni: Ist von 2006 und hatte es bis jetzt auch noch nicht gekannt.

    @Dominik: Nein noch nicht obwohl der Bauchumfang es vermuten lassen würde 😎

    @Jens: Noch nicht. Das dauert noch 2 Jahre. Aber wenn es so weit ist, dann lasse ich es dich Wissen 😉

    @Daniel: Hatte ich gestern zufällig gefunden, als ich eigentlich was ganz anderes gesucht hatte.

  6. Ich grübel schon den ganzen Tag über man will wissen ob man schwanger ist.
    Hast Du vergessen, dass „man“ durch „Frau“ zu ersetzen – oder wolltest Du einfach nicht deinen Namen einsetzen?

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

  7. Nettes Video, dass auch ich noch nicht kannte. 🙂

    @Thomas: Der Bauchumfang müsste sich doch eigentlich bessern, wofür sonst das ganze Training? :thumbsup:

  8. hombertho

    @Marc: Könnte man(n) machen, aber das ist ja nur ein man mit einem n und es es will ja nicht immer nur die Frau Wissen. Also ich würde es auch gerne Wissen wollen, wenn meine Freundin schwanger ist 😀
    Mit den Glückwünschen kann es noch ein bisschen dauern.

    @Tarik: Ich bin noch bei meinem 83,5 KG. Meine Bauchumfang ist zwar kleiner geworden, aber noch kein Grund damit zufrieden zu sein. Aber ich bin noch fleißig dabei es zu reduzieren.

  9. Kannte ich gar nicht. Wirklich sehr cool! :thumbsup:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.