Warum Männer keine Texte für Titelblätter von Frauenzeitschriften schreiben sollten

Manche Dinge passen einfach nicht zusammen. Auch nicht jeder Beruf ist für jeden perfekt geeignet. Da kann man sich noch so anstrengen wie man will, aber es kommt einfach nichts dabei heraus. Zum Beispiel sollten Männer keine Texte für Titelblätter von Frauenzeitschriften gestalten.
Was dabei heraus kommt sieht man ja an diesen Beispielen:

Warum Männer keine Texte für Titelblätter von Frauenzeitschriften schreiben sollten

Warum Männer keine Texte für Titelblätter von Frauenzeitschriften schreiben sollten

(via coolmaterial.com)

Noch mehr von diesen Titelblättern gibt es auf coolmaterial 😀

Natürlich ist das alles nur Spass und es gibt in der Branche viele Männer, die eine gute Arbeit leisten 😎

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.

Comments (8)

  1. Ich lese diese Zeitschriften nicht, aber irgendwie kann ich mir nur vorstellen, dass das in grober Fake ist 😆

  2. Das „Handjob Magazin“ 😛 aber ich glaube auch irgendwie das es ein Fake ist ^^

  3. Na Gott sei Dank ist es nur „Handjob“ und kein „Blowjob“ lol 😉

  4. @>Flügel .. wie kommst Du nur auf den Gedanken?

  5. Natürlich ist das ein Fake @Daniel…
    Les mal die anderen kleinergeschriebenen. Ich glaube kaum dass so viel Müll in einer solchen Zeitschrift steht. Vorallem nicht gleich auf dem Cover… 😉

  6. „Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: Couldn’t resolve host name in /var/www/hombi.eu/htdocs/wp-content/themes/Digital_Statement/functions.php on line 144

    Warning: file_get_contents(http://www.yavdr.cc) [function.file-get-contents]: failed to open stream: operation failed in /var/www/hombi.eu/htdocs/wp-content/themes/Digital_Statement/functions.php on line 144″

    Das steht bei mir unter den Kommentaren.
    Woran könnte das liegen?

    Ich halte die Covers allerdings auch für Fake, es gibt viele Sachen, aber so manches wirkt eben ziemlich übertrieben.
    (Außerdem erfreuen sich Programme wie Photoshop großer Beliebtheit…)

  7. hombertho

    @Flügel: Ich lese die Zeitungen auch nicht, aber ja es ist klar ein Fake. Photoshop sei Dank 😉

    @Daniel: Ein bisschen Spass am Montag kann ja nie schaden 😀

    @Nila: Wieso Gottseidank 😉

    @5ch31d: Haha. Ja das ist wahr, dass würde dann auch keiner machen, weil dann schon jeder vom Cover abgeschreckt wird 🙂

    @Tarik: Diese Meldung kommt wenn du keine normale Feed Url auf deiner Seite hast, oder du dich verschrieben hast. Aktuell sehen ich aber, dass bei dir der letzte Artikel angezeigt wird. Da dieses Plugin, die diese Funktionalität bietet kein richtiges Plugin ist, kommen manchmal solche Fehlermeldungen. Aber nach einem Tag verschwinden die wieder. Ist nicht ganz so schön, aber kommt auch nicht sooft vor. Aber Danke für den Hinweis 🙂

  8. das mit dem handjob finde ich auch super, hihihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.