Designervagina dank Vaginalverjüngung und wer denkt an die Männer?

Designervagina dank Vaginalverjüngung und wer denkt an die Männer?

April 7, 2010 15 Von hombertho

Im Spiegel wurde gestern das Thema Vaginalverjüngung aufgegriffen. Ein Trend, den es in den USA schon seit Jahren gibt und zunehmend an Bedeutung gewinnt. Es gibt ja wirklich schon gar nichts mehr, von was die Schönheitschirurgen sich alles einfallen lassen um Geld zu verdienen. Und noch schlimmer ist es, dass die Leute sich auch einreden lassen, dass Sie so einen Unsinn brauchen.
In ist halt laut dem neuen Schönheitswahn nun mal nur eine Frau, die eine Designervagina hat. Mich wundert es, aber das für Männer noch keine vergleichbaren Operationen gibt. Mit zunehmenden Alter bekommen wir auch Probleme mit der Schwerkraft. Dann hängt auch nicht mehr alles so wie es soll. Da wäre doch eine Sackstraffung doch auch mal ganz nützlich 😀

Bisher gab es da nur eine Lösung und das ist der Nut bra:

http://www.youtube.com/watch?v=VvDzE6oDWM8

Haha. Nein ich hoffe doch, dass es nicht soweit kommen wird und ich dann auch einen Nutbra brauchen werde 😀

Und wenn dann ist es immer noch besser, als sich einen Designersack mittels Schönheitschirurgen schnippeln zu lassen 😎

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.