Ein kleines Ratespiel – Worum geht es in diesem japanischen Werbespot?

Ein kleines Ratespiel – Worum geht es in diesem japanischen Werbespot?

April 15, 2010 6 Von hombertho

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon lange keinen japanischen Werbespot mehr gebloggt habe. Dabei hab ich hier noch einen ganz verrückten in meiner Favoritenliste auf Youtube 😉 Dieser Werbespot fängt damit an, dass Rotkäppchen durch den Wald läuft. Soweit ist ja noch nichts besonderes daran, ausser dass man noch nicht genau weiß um was es geht. Plötzlich taucht aus dem nichts ein komischer Hase, ein Bär, ein Hirsch und ein Wolf auf. Damit fängt der Spot an immer wunderlicher zu werden.
Das Mädchen schreit irgendwas und dann fangen sie alle an zu tanzen. Mit der Zeit fangen die Tiere an sich auf wundersame Weise zu verwandeln.

Aber sehr selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=Oq8xuVnB-Pk

So und jetzt kommt die Quizfrage: Um was ging es eigentlich in dem Spot?

Die Lösung ist doch ganz einfach, es geht um Imobilien 😉 Besser gesagt um ein Bauunternehmen, dass sehr große Gebäude baut.

Da sieht man mal, wie schnell man was missverstehen kann,wenn man eine Sprache nicht versteht und die Gesten falsch deutet 😀

Aber nichtsdestotrotz finde ich die Werbung seltsam 😉

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.