Nachgefragt, äh Frachgenagt – Ich lache mich Tot

Nachgefragt, äh Frachgenagt – Ich lache mich Tot

April 10, 2010 12 Von hombertho

Nicht ganz neu ist die Idee Leute auf der Straße nach Dingen zu Fragen. Wenn diese Dinge auch noch ganz schwachsinnig sind und eigentlich gar keinen Sinn ergeben, dann wird es schon lustiger. Zum Totlachen ist es aber, wenn diese Antworten dann auch noch davon zeugen, das die befragten Personen keine Ahnung haben, aber einfach mal was intelligentes sagen wollen.
Auf Youfm läuft täglich um 14:45 Uhr die Sendung Frachgenagt mit dem Sassenroth. Dazu werden Passanten zu wichtigen Themen befragt und die lustigsten und dümmsten Antworten dann zusammengeschnitten. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jeder darauf hereinfällt 😀

Hier zum Beispiel zur Konjunktur:

http://www.youtube.com/watch?v=k3BWIBx9mCg

Zur Hitzewelle:

http://www.youtube.com/watch?v=PcJ8onsleyU

Schmetterlinge im Bauch:

http://www.youtube.com/watch?v=F02bA_z-_rQ

Ich gebe zu, das es schon ein bisschen fies ist 👿

Wer noch nicht genug bekommen hat, kann die aktuellsten Sendungen mit dem kostenlosen Podcast in Itunes abonnieren :thumbsup:

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.