Wieso sind alle in diesem Werbespot fast unbekleidet? Wurde der für einen Arbeitsplatz für nudisten gemacht?

Wieso sind alle in diesem Werbespot fast unbekleidet? Wurde der für einen Arbeitsplatz für nudisten gemacht?

Was bewegt Menschen dazu nackt oder fast unbekleidet in der Firma herum zu laufen. Selbst der Chef hat keine Hosen an. Irgendwie scheint das aber keinen wirklich peinlich zu sein. Was ist passiert und warum tun sie das? Normalerweise ist es doch schon der schlimmste anzunehmende Supergau, wenn man den Chef privat zufällig in der Sauna trifft.
Wer Wissen möchte, warum das so ist, sollte sich einfach mal diesen Spot ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=ew9cEATPzDE

Haha, es geht um kostenloses Bier 🙂

Die Werbung ist wie man unschwer erkennen kann von Bud Light und hat den Namen „Clothing Drive“. Die Werbung ist zwar schon ein paar Monate alt, aber ich kannte ihn noch nicht. Habe den Werbespot für gut befunden und daher jetzt auch gebloggt.

Die Idee der Werbung ist echt gut, aber es stört mich nur ein bisschen, dass der Männeranteil sehr hoch ist. Vielleicht sollte mal Coca Cola diese Idee für den nächsten Coke Light Werbespot aufgreifen 😀

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.

Comments (4)

  1. >> es stört mich nur ein bisschen, dass der Männeranteil sehr hoch ist

    So ist es 😛

  2. Großartiger Spot. Aber entweder hatten die Nackten nicht viele Teile an, oder sie vertragen eine Menge 😉
    Gruß
    Fulano

  3. Pinkback: Nackte Menschen im Büro - Alles für ein Bier | Der Medien Blog

  4. Pinkback: Tweets die Wieso sind alle in diesem Werbespot fast unbekleidet? Wurde der für einen Arbeitsplatz für nudisten gemacht? // hombi.eu erwähnt -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.