Für alle die nicht gerne abspülen gibt es jetzt den Dish Jokey

Für alle die nicht gerne abspülen gibt es jetzt den Dish Jokey

Mai 5, 2010 6 Von hombertho

Ich muss sagen ich bin einer der glücklichen, die eine Spülmaschine ihr eigen nennen. Vor ein paar Wochen durfte ich aber mal wieder miterleben, wie wenig Spaß es macht und vor allem wie viel Zeit so ein Abwasch braucht. Unsere alte Spülmaschine ist nach sechs Jahren kaputt gegangen und wir mussten wieder zum Handbetrieb wechseln. Ich war so genervt, dass es nicht einmal zwei Tage gedauert hatte bis ich eine neue Spülmaschine besorgt und eigebaut hatte.
Für alle die keine Möglichkeit haben eine Spülmaschine zu benutzen gibt es aber jetzt eine Lösung mit der nun der Abwasch zu einem Vergnügen macht

http://www.youtube.com/watch?v=Wgf3DMWVWAM

Der Volley Dish Jokey 🙂

Wir auch so ein Dish Jokey haben will, der kann ihn hier im Volley Warehouse bestellen.

Leider nur erhältlich in Australien und im Moment auch ausverkauft „Out of Stock“ 🙁

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.