Joghurt Werbungen sind alle langweilig. Oder vielleicht doch nicht?

Joghurt Werbungen sind alle langweilig. Oder vielleicht doch nicht?

Mai 11, 2010 14 Von hombertho

Bestimmt hat schon mal jeder diese seltsamen Werbungen gesehen, bei denen es um probiotische Joghurts geht. Der Ablauf ist eigentlich immer der Gleiche. Es sind immer zwei Frauen. Eine jammert, dass es ihr so schlecht geht und die andere hat den passenden Joghurt mit dem dann alles viel besser wird. Nur einmal täglich löffeln und die Welt ist wieder in Ordnung.
Bis jetzt habe ich noch wirklich keine gute Werbung von diesen probiotischen Joghurt Tanten gesehen.

LC1 hat nun endlich einen erfrischend neuen Werbespot für die Schweiz gedreht:

http://www.youtube.com/watch?v=mEwSl1cnwBM

Ich schmeiß mich weg 🙂

Ja bei dem Spot muss man schon ein bisschen besser hin hören, dass man auch alles versteht. Der aufmerksame Zuhörer wird auch schon bemerkt habe, dass es sich um eine Verarschung handelt :-).

Das Original hört sich nämlich so an:

http://www.youtube.com/watch?v=f78A-kwR_Tw

Walliserdeutsch ist schon ein cooler Dialekt 🙂

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.