Wenn die Eltern schweinische Dinge tun, dann kann es schnell zu peinlichen Situationen kommen

Wenn die Eltern schweinische Dinge tun, dann kann es schnell zu peinlichen Situationen kommen

Es gibt wohl nichts peinlicheres, als wenn man gerade beim Liebesspiel erwischt wird. Noch peinlicher wird es, wenn es dazu noch die eigenen Kinder sind. Und wer denkt, es kann nicht noch schlimmer kommen, der irrt. Die beiden in dem Werbespot von Ikea setzen nämlich noch eins drauf.
Da wird es richtig schweinisch:

http://www.youtube.com/watch?v=nja-GJfpZJY

Oink Oink 😀

Der Werbespot ist zwar schon ein paar Jahre alt und die Bildqualität ist nicht mehr die beste , aber ich kannte ihn noch nicht und ich finde ihn gut :thumbsup:

Ich glaube das ist wirklich der beste Zeitpunkt für die Kinder auszuziehen 😎

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.

Comments (14)

  1. MUAHA, grossartig aber noch besser war doch die mit dem kleinen Jungen der in seinem Geburtstagsgeschenk nen Schlüpfer fand, sich um dreht mit eiserner Miene und die Vase hinter ihm auf den Boden wirft…

  2. Man sollte eben wissen wann die Kids kommen^^

  3. Echt genial 😀 Musste echt überlegen während dem Clip auf was die wohl hinaus wollen 😛

  4. Das ist doch mal ein Lacher so kurz vor dem Wochenende, danke! 😀
    Tja, Werbung von Ikea war halt noch nie die übelste!

  5. hombertho

    @Basti: Stimmt der Spot war auch genial. Habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen 😀

    @Markus: Da sind wohl dem Eltern die Triebe durchgegangen 😎

    @Roger: Haha. Die Gesichtsausdrücke am Ende wirft auch sehr viele Fragen auf:-P

    @Alex: Vor dem Wochenende kann leichte Kost ja nie schaden 😉

  6. Eltern sind Schweine. Ich habe es immer gewußt 😉
    Gruß
    Fulano

  7. Nicht schlecht, der Spot.

    An sich sagt mir aber IKEA-Werbung im Normalfall gar nicht zu.
    Über den Slogan lässt sich auch streiten. 😉

  8. hombertho

    @Fulano: Haha. Aber das man es so auf die harte Tour erfahren musste 😉

    @Tarik: Leider kann ich nicht sagen, aus welchem Land dieser Werbespot gekommen ist. Amerika kann ich mir nicht vorstellen. England vielleicht? Aber irgendwie würde das auch nicht passen.

  9. Aha! Das gibt es also nicht nur in der Kirche. Das kommt auch woanders vor. Danke für die Aufklärung!

  10. hombertho

    @Horst: Was alle im Moment mit der Kirche haben 😉 Ich kläre doch gerne auf 😀

  11. Pinkback: Tweets die Wenn die Eltern schweinische Dinge tun, dann kann es schnell zu peinlichen Situationen kommen // hombi.eu erwähnt -- Topsy.com

  12. Pinkback: Werbung die mir gefällt

  13. Jau! Ist das geil! Den Spot kenn ich auch noch nicht. Das ist mal echt lustige Werbung. 😀

  14. hombertho

    @Kalliey: Bei uns selber lief er auch gar nicht. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich zufällig darauf gestossen bin. Aber ich fand ihn auch sauwitizig 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.