Wenn die Eltern schweinische Dinge tun, dann kann es schnell zu peinlichen Situationen kommen

Wenn die Eltern schweinische Dinge tun, dann kann es schnell zu peinlichen Situationen kommen

Mai 14, 2010 14 Von hombertho

Es gibt wohl nichts peinlicheres, als wenn man gerade beim Liebesspiel erwischt wird. Noch peinlicher wird es, wenn es dazu noch die eigenen Kinder sind. Und wer denkt, es kann nicht noch schlimmer kommen, der irrt. Die beiden in dem Werbespot von Ikea setzen nämlich noch eins drauf.
Da wird es richtig schweinisch:

http://www.youtube.com/watch?v=nja-GJfpZJY

Oink Oink 😀

Der Werbespot ist zwar schon ein paar Jahre alt und die Bildqualität ist nicht mehr die beste , aber ich kannte ihn noch nicht und ich finde ihn gut :thumbsup:

Ich glaube das ist wirklich der beste Zeitpunkt für die Kinder auszuziehen 😎

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.