Praktische Tipps für Schwangere, die man beachten sollte

August 31, 2010 33 Von hombertho

Dieses freudige Ereignis steht bei uns leider noch nicht an. Aber man kann sich ja nicht früh genug informieren und gerade bei der Schwangerschaft kann man so einiges falsch machen, wenn man sich nicht an ein paar Grundregeln hält. Gerade in der ersten Schwangerschaft ist Frau doch ein bisschen verunsichert. Zum Glück gibt es für dieses Situation praktische Ratgeber mit wertvollen Tipps.
Ich habe hier ein paar Beispiele aus einem Ratgeber heraus gepickt, die ich besonders wichtig finde 😀

Wie man am besten nicht seinen Freunden erzählt, dass es soweit ist:

Praktische Tipps für Schwangere, die man beachten sollte Wobei diese Methode schon etwas interssantes hat 😀

Wann der beste Zeitpunkt ist, dem Partner zu erzählen, dass es bald Familienzuwachs gibt:

Praktische Tipps für Schwangere, die man beachten sollte

Während der Schwangeschaft viel Flüßigket zu sich nehmen:

Praktische Tipps für Schwangere, die man beachten sollte

Yoga (Joga) Übungen während der Schwangerschaft sind nicht schlecht, aber nur wenn sie richtig durchgeführt werden

Praktische Tipps für Schwangere, die man beachten sollte

Bei der Entbindung ist Filmen erlaubt,

Praktische Tipps für Schwangere, die man beachten sollte

man sollte es nur nicht übertreiben 🙂

Viele werden schon gemerkt haben, dass dieses Tipps und Tricks nicht allzu ernst zu nehmen, bzw. dass viele selbverständlich sind 😉

Wer noch mehr von diesen wertvollen Tipps haben möchte, wird auf Libo fündig :thumbsup:

(Bildquellen: Libo.ru)
Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.