Die Schöpfungsgeschichte in 8bit

Die Schöpfungsgeschichte in 8bit

September 5, 2010 6 Von hombertho

Passend zum Sonntag gibt es heute mal was religiöses. Heute geht es um die Schöpfungsgeschichte. Gott hat die Welt ja bekanntlich in 7 Tagen geschaffen. Das war eine Menge Arbeit und es gab auch viel zu tun. Das war auch der Grund, wieso er am siebten Tag ruhte.
Mareike hatte dieses ganze Szenario 2009 in ein Computerspiel in nur drei Tagen mit dem Namen SUPERNATURAL CREATOR 2 in 8bit umgesetzt:

http://vimeo.com/9500433

Sieben Tage sind nun sieben Level. :thumbsup:

Wer hat Lust eine Runde zu zocken?

(Quelle ottrand)
Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.