Über mich

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinen Blog und schön dass du hier vorbeischaust 🙂

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas und bin Baujahr 1976. Seit dieser Zeit wohne Ich mitten im Herzen von Bamberg. Hier fühle ich mich auch sehr wohl. Zum arbeiten zieht es mich aber unter der Woche nach Nürnberg, wo ich als Fachinformatiker der Systemintegration in einem mittelständigen Unternehmen im Bereich Windows tätig bin.

Was findest man hier alles? Hauptsächlichen Themen die mich selber interessieren und Dinge die mir passieren. Ich betreibe sozusagen einen nichtkommerziellen Mischblog mit folgenden Schwerpunkten:

  • Apple – Ich habe selber einen 17″ Macbook Pro early 2010 mit 2,53 Ghz i5 Prozessor
  • Handy – Ich habe ein iPhone 4
  • Fotografie – Mit einer Nikon D90 habe ich Oktober 2008 das erste mal Blut geleckt. Seit August 2009 bin ich dann mit der Nikon D700 ins KB Format eingestiegen.
  • Lifestyle – Hier berichte ich über Dies und Das aus meinem Alltag
  • Technik – Über den ganzen technischen Schnick Schnack, der einem das Leben leichter macht

Den Blog gibt es jetzt seit Anfang 2008 und nach anfänglichen sehr sporadischen Beiträgen mit längeren Pausen, bin Ich seit August 2008 bemüht mindestens einen Post pro Tag zu schreiben 😉

Wer meinen Blog mag, kann gerne den werbefreien und vollständigen RSS-Feed abonnieren. Ich freue mich über jeden Stammleser 🙂

Es darf natürlich auch fleißig kommentiert werden.

Was Ich nicht so schön finde, ist wenn jemand meine Posts ohne Rücksprache mit mir 1:1 kopiert!

Wenn du Kontakt mir mir aufnehmen willst, dann benutze doch einfach folgendes Kontaktformular 😉

Mehr technische Informationen und auch ausführliche Statistiken rund um hombertho.de für alle, die Interesse haben auf meiner Seite Werbung zu schalten.

Nun wünsche Ich dir viel Spass auf meinen Blog…

Diese Seite enthält affiliate Links. Für dich entstehen keine Mehrkosten, wenn du die verlinkten Produkte bestellt. Du unterstützt damit meine Arbeit und tust mit damit etwas Gutes.